Glücksbärchis

Die Marke Glücksbärchis startete 1982 mit Konsumgütern, Grußkarten und später durch eine Reihe von animierten Fernsehshows und Spielfilmen und ist eine der beliebtesten und liebenswertesten Kinderbrands der Welt. Fans jeden Alters lieben diese knuddeligen Bären, die alle dazu inspirieren, Spaß zu haben, zu teilen und sich um andere zu kümmern. Die Glücksbärchis traten 1983 und 1984 erstmals in ihren eigenen Fernsehspecials auf, gefolgt von einer langjährigen Zeichentrickserie und machten 1985-87 mit der Trilogie The Care Bears Movie den Sprung auf die Leinwand. In jüngerer Zeit waren die Glücksbärchis in Care Bears & Cousins ​​zu sehen, einer im Herbst 2015 gestarteten Netflix-Original-CGI-Animationsserie, und in den brandneuen 2D-Animationsserie Care Bears: Unlock the Magic, mit einem völlig neuen Look und einer neuen Mission für Die Bären wurden 2019 auf Tiny Pop in Großbritannien und Boomerang and Cartoon Network in den USA eingeführt.